Am Haubach 4, 32584 Löhne

Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Kundenservice

05732 / 98 33 888

E-Mail

info@elektro-hebrock.de

Jan Hebrock Inhaber von Elektro Hebrock
Jan Hebrock mit Bürohund Louie
Fahrzeug aus 2014

Über Uns

Wir sind ein Elektrotechnik Unternehmen aus dem Herzen Ostwestfalens und einer der führenden Dienstleister in der Region.
Schon seit dem 01.01.1992 beschäftigt uns alles rund um die Installation, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Systeme. Dabei bieten wir eine Vielzahl wesentlicher Leistungen im Bereich der Elektrotechnik.
Ob für Zuhause oder im Betrieb, wir bringen sichere Elektroanlagen direkt zu Ihnen.

 

Unsere Historie

Im Jahre 1992 gründete Ralf Hebrock nach 22 Jahren Berufserfahrung und erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung 1980 sowie einem Renault Kangoo das Unternehmen Elektrotechnik Hebrock. Der erste Mitarbeiter stoß 1992 zum Unternehmen dazu und war 29 Jahre im Unternehmen tätig.
3 Jahre später folgte der erste Azubi. Seither werden jährlich Auszubildene ausgebildet.

 

1994 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH aufgrund der stetigen Zunahme an Aufträgen.


2013 absolvierte Jan Hebrock, der Sohn von Ralf Hebrock, erfolgreich seine Ausbildung als Elektriker für Energie und Gebäudetechnik und sammelte 12 Jahre Erfahrungen im Elektrohandwerk. 2014 schloss Jan Hebrock erfolgreich seine Meisterprüfung ab und kurze Zeit später folgte ein
Bachelorstudium zum Elektroingenieur.


2021 trat er in die Fußstapfen seines Vaters und übernahm das Unternehmen und führt dies bis heute erfolgreich weiter. Seit der Übernahme 2021 konnte Jan Hebrock durch seine Erfahrungen und diversen Fortbildungen der Mitarbeiter das Leistungsspektrum des Unternehmens erweitern.

 

Die Montage/Installation der Split/Multisplitklima, der Photovoltaikanlage sowie das Installieren/Montieren einer Ladestation (Wallbox) gehört seit 2021 ebenso zum Leistungsspektrum des Unternehmens.

1992: Das erste Firmenfahrzeug
2023: Moderne Fahrzeugflotte